Zur Person

Den Beruf der Tagesmutter habe ich schon von frühester Kindheit an miterlebt, weil meine Mutter selbst diese Tätigkeit ausübt. Ich bin mit vielen Kindern groß geworden und wusste schon früh, dass ich später selbst einen Beruf mit Kindern ausüben möchte.

Nach dem Realschulabschluss habe ich aus diesem Grund eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin begonnen und im Juli 2008 abgeschlossen.

Ein Tiger

Seit September 2008 bin ich als selbstständige Tagesmutter mit
5 vom Jugendamt der Landeshauptstadt Kiel genehmigten Plätzen für Kinder im Alter von 0 - 3 Jahren tätig. Ich bin Mitglied der Interessengemeinschaft Kindertagespflegepersonen Kiel.

Während meiner Ausbildung habe ich eine Vielzahl unterschiedlicher Spiele kennengelernt. Diese gebe ich gerne an Kinder weiter und probiere immer wieder neue Spiele aus.

 
© 2010 - 2018 Stefanie Thiele
Wolfgang Kienberger - Beratung, Gestaltung und Pflege von Webpräsenzen

Layout based on YAML